Hauptsponsor USV Seckau

Hauptsponsor Damen

USV Legenden

 

40 Jahre Legenden im Seckauer Dress!

Kein Auftakt nach Maß
Saison 2016/2017 - Kampfmannschaft
Samstag, den 13. August 2016

Man tat sich schwer mit den Lobmingtalern und besonders mit dem Schiedsrichter dieser Partie. Der anfängliche rasche Ausgleich der Seckauer ließ auf mehr hoffen. Schlussendlich musste man sich im ersten Heimspiel der Saison 2016/2017 mit 1:4 geschlagen geben. Zu wenig ging nach vorne.

Kommende Woche wartet der lang Weg nach Stadl an der Mur. Der Mannschaftsbus mit Fans wird am 20. August um 14:15 Uhr vor der Hauptschule in Seckau abfahren.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Spielbericht , Fotos , Spielplan

 
Neubeginn der Rainer's Girls in Seckau
Saison 2016/2017 - Rainer's Girls Seckau
Samstag, den 13. August 2016

Nach überstandener Übersiedelungsarbeiten und den ersten intensiven Trainings beginnen die Rainer's Girls unter neuem Namen USV Rainer’s Girls Seckau die neue Saison mit dem Cupspiel gegen die Damen des SV Rottenmann.

Die Mannschaft, die im Vorjahr noch unter Rainer’s Girls Kobenz in der Oberliga Nord Damen gespielt hatte, konnte zum größten Teil gehalten werden, und spielt nun für den USV Seckau.

Um auch in der kommenden Spielzeit gerüstet zu sein, gab es einige Neuzugänge junger Talente aus dem ganzen Murtal.

Für alle Fans und jene, die es noch werden wollen, laden wir alle Interessenten, Freunde und Familien zu einem Kennenlernnachmittag mit den Rainer's Girls am Samstag dem 20. August ab 13 Uhr ins Sportheim ein. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

 
Seckau bleibt oben
Saison 2015/2016 - Kampfmannschaft
Samstag, den 18. Juni 2016

Im 2. Relegationspiel um den Verbleib in der Gebietsliga Mur gegen den FC Weißkirchen durfte man ähnlich Zittern wie Stunden darauf bei den Österreichern.

Konnte man das Hinspiel in Weißkirchen noch mit 2:1 für sich entscheiden, so gab nun Weißkirchen ein Tor vor. Gesamtscore somit 2:2. Dabei sollte es auch bis zum Schluss bleiben.

Die Auswärtstorregel hält die Seckauer Kicker droben, genauer gesagt, die 2 Tore von Michael Pöllauer und Manuel Steiner im ersten Spiel. Und! Herausragend war wiederum die Leistung von Torwart Strallegger, welcher Seckau über 90 Minuten im Rennen behielt und den Weißkirchnern die Nerven raubte.

Ein großes Danke geht an die Fans, die bis zur buchstäblich letzten Minute hinter ihrer Mannschaft standen.

Auf ein Neues in der Saison 2016/2017 in der Gebietsliga!

Spielbericht

 
Großer Jubel bei den Seckauern
Saison 2015/2016 - Kampfmannschaft
Mittwoch, den 15. Juni 2016

Strahlegger hielt Seckau über Strecken im Alleingang im Rennen.Strahlegger hielt Seckau über Strecken im Alleingang im Rennen.Mit Ach und Krach schaffen die Seckauer die Sensation. In zwei völlig gegensätzlichen Halbzeiten dreht man ein 1:0 in ein 1:2 und sichert sich so einen Vorsprung auf das Rückspiel der Relegation am Samstag. Mustergültig dabei die 2 Tore von Michael Pöllauer und Manuel Steiner.

Für Spannung ist kommenden Samstag also gesorgt. Ein Unentschieden würde zum Verbleib in der Gebietsliga Mur genügen. Ob den Seckauern und Trainer Maichen das genügt, ist eine andere Frage. Ankick: 17:00 Uhr, Alpentivoli!

Spielbericht , Übersicht Relegationsspiele

 
Seckau muss in die Relegation
Saison 2015/2016 - Kampfmannschaft
Samstag, den 11. Juni 2016

Hängen ihre Fußballschuhe definitiv an den Nagel – hinten vlnr.: David Kargl, Helmut Friedl, sportl. Leiter Norbert Wachter, Gerald Maichen und hockend vlnr.: Robert Gruber, Wolfgang Führer (1/4 Jahrhundert für Seckau) und Robert Hepflinger.Hängen ihre Fußballschuhe definitiv an den Nagel – hinten vlnr.: David Kargl, Helmut Friedl, sportl. Leiter Norbert Wachter, Gerald Maichen und hockend vlnr.: Robert Gruber, Wolfgang Führer (1/4 Jahrhundert für Seckau) und Robert Hepflinger.Nun ist es fixiert. Der USV PL Soundpark Seckau muss in die Relegation um den Verbleib in der Gebietsliga Mur zu sichern.

Im letzten Spiel der Meisterschaft 2015/2016 konnte man zu Hause den Derby-Gegner aus Lobmingtal nicht bezwingen, obschon man in letzter Minute noch den 1:2 Anschlusstreffer erzielte.

Die Seckauer absolvieren am Mittwoch, 18:30 Uhr, in Weißkirchen die 1. Runde der Relegation. Das Rückspiel erfolgt am Samstag, 17:00 Uhr, in Seckau.

Herzlicher Dank gilt den 6 Kickern, die ihre Schuhe vorerst an den Nagel hängen. Sie haben mit Seckau Vereinsgeschichte geschrieben. Alles Gute!

Spielbericht , Fotos , Tabelle , Übersicht Relegationsspiele

 


Seite 10 von 45
Copyright © 2017 USV Seckau. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Designed by Business wordpress themes and freepoker.