Hauptsponsor USV Seckau

Hauptsponsor Damen

USV Legenden

 

40 Jahre Legenden im Seckauer Dress!

Seckau knöpft Tabellenzweitem einen Punkt ab
Saison 2016/2017 - Kampfmannschaft
Samstag, den 22. Oktober 2016

Mit einer starken Vorstellung in St. Lorenzen zeigt sich Seckau selbstbewusst am Ende der Herbstsaison. Kluge Defensivarbeit wird belohnt und die Favoriten kommen speziell in Hälfte zwei kaum zu Torchancen.

Kommenden Samstag empfängt man zu Hause den Spitzenreiter Neumarkt um 14:00 Uhr.

Spielbericht , Fotos

 
Remis gegen den Tabellennachbarn
Saison 2016/2017 - Kampfmannschaft
Samstag, den 15. Oktober 2016

Die Seckauer beweisen in Hälfte eins, dass sie sich nach vorne spielen wollen und erzielen kurz vor Ende der ersten Halbzeit die verdiente Führung.

Völlig ausgewechselt agiert man dann in den verbleibenden 45 Minuten und muss in der Nachspielzeit das 1:1 hinnehmen.

Spielbericht

 
Rainer's Girls Seckau treffen auf Angstgegnerinnen
Saison 2016/2017 - Rainer's Girls Seckau
Samstag, den 15. Oktober 2016

Langsam entwickeln sich die Damen aus Birkfeld zum Angstgegner der Rainer’s Girls . Wie schon in den letzten beiden Aufeinandertreffen entschieden die Oststeirerinnen in den letzten Minuten das Spiel für sich.

Nach einer schnellen Führung in der 7. Minute durch ein erzwungenes Eigentor, spielten die Seckauer Girls  weiterhin mit großem Druck aufs gegnerische Tor. Sie kamen auch immer wieder zu guten Torchancen, welche aber durch die gegnerische Abwehr und deren Torfrau zunichte gemacht wurden.

Immer wieder lag das 2:0 in der Luft, dass auch eine Vorentscheidung bedeutet hätte. Doch wollte der Ball nicht den Weg über die gegnerische Torlinie finden. Die kalte Dusche kam in der 28. Minute, als ein Konter der Birkfelderinnen zum Ausgleich führte. Die Heimischen ließen sich aber nicht beeindrucken und zogen weiterhin ihr Spiel durch. Eine Unaufmerksamkeit der heimischen Abwehr bei einem Eckball der Gäste führte zum unglücklichen 1:2 Pausenstand.

Weiterlesen...
 
Gute Leistung mit einem bitteren Ende
Saison 2016/2017 - Rainer's Girls Seckau
Sonntag, den 09. Oktober 2016

Gegen den Tabellennachbarn aus Thal waren die Rainer’s Girls nach dem letzten verpatzten Match auf Wiedergutmachung aus.
Das Spiel gestaltete sich von Anfang an als schwierig und so war es ein hin und her, indem die Thalerinnen die besseren Chancen hatten und einen Eckball in der 15. Minute auf kuriose Weise in das Tor der Seckauerinnen bugsierten.

Das war die Initialzündung für eine immer stärker werdende Seckauer Mannschaft, wodurch sich zunehmend Chancen ergaben, jedoch war die Ladehemmung vor dem Tor nicht zu übersehen.

In der 44 Minute war es soweit, Sophia Bertolo war wieder einmal nicht zu halten und Jaqueline Mandl verwertete den Abpraller souverän zum 1:1. Mit diesem verdienten 1:1 gingen die beiden Mannschaften in die Pause.

Weiterlesen...
 
Seckau beendet Durststrecke
Saison 2016/2017 - Kampfmannschaft
Samstag, den 01. Oktober 2016

Im 8. Meisterschaftsspiel der Gebietsliga Mur kann Seckau endlich die vollen 3 Punkte einfahren. Ein souverän agierendes Team mit einem schussfreudigen Pöllauer zeigt, dass mehr geht, als bisher. Das Zeltweger Zweierteam muss sich klar mit 4:0 geschlagen geben.

Spielbericht , Fotos

 


Seite 6 von 45
Copyright © 2017 USV Seckau. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Designed by Business wordpress themes and freepoker.