Hauptsponsor USV Seckau

Hauptsponsor Damen

USV Legenden

 

40 Jahre Legenden im Seckauer Dress!

Heiße Emotionen gegen Spielberg
Saison 2016/2017 - Kampfmannschaft
Sonntag, den 23. April 2017

Ein Spiel reich an Emotionen sahen die Fans beider Seiten beim Spiel Seckau gegen Spielberg. Eine geschwächte Seckauer Mannschaft muss sich neu erfinden und scheiterte am Ende zu Hause mit 1:3.

Spielbericht

 
Neue Dressen beflügeln die Rainer‘s Girls aus Seckau
Saison 2016/2017 - Rainer's Girls Seckau
Samstag, den 22. April 2017

Namensgeber Rainer‘s Gasthaus Kobenz rüstete die Frauenfußballmannschaft der Rainer‘s Girls aus Seckau mit neuen Dressen aus. Die Girls bedankten sich mit einer Sonderleistung und schickten die Frauen aus Seiersberg mit einem 3:0 zurück in die Landeshauptstadt.

Fotos

Weiterlesen...
 
Neue Dressen für die U13 Team MM Seckau
Nachwuchs Saison 2016/2017 - Team MM 2008 U13
Samstag, den 22. April 2017

Dem U13 Team MM Seckau wurde durch Herrn Erich Artner, Inhaber der Firma Poolpartner, eine neue Garnitur Dresen übergeben. Er ist auch der Vater eines Spielers und hat sich im Rahmen unserer Weihnachtsfeier für ein Sponsoring bereit erklärt. 

Leider wurde das Übergabematch gegen die SG Neumarkt/St.Lambrecht 0:4 verloren, aber die Mannschaft hat sich irrsinnig über die neuen Dressen gefreut.

Es ist einfach toll, wie die Eltern unsere Jugend unterstützen. Herzlichen Dank seitens des USV Seckau und des Trainerteams.

 
Seckau unterliegt Pöls 2:0
Saison 2016/2017 - Kampfmannschaft
Freitag, den 14. April 2017

Nichts zu holen gab es beim nun Tabellenzweiten in Pöls. Trotz starker Vorstellung unterlag man mit zwei Toren zu Null.

Kommendes Wochenende folgt das Derbyspiel gegen Spielberg. Ankick 23.04. um 17 Uhr auf Seckauer Rasen.

Spielbericht , Fotos

 
Maichen-Mannen überraschen gegen FC Knittelfeld
Saison 2016/2017 - Kampfmannschaft
Samstag, den 08. April 2017

Wer hätte sich das gedacht? Nachdem klar wurde, dass für das Spiel gegen den FC Knittelfeld aufgrund von Spielersperren auch einige "Fußballpensionisten" das Leiberl wieder überziehen mussten, ging man wohl eher mit flauem Magen in die Partie.

Doch es kam ganz anders. Ein starker Auftritt der Seckau bescherte den Maichen-Mannen 4 Tore und 3 Punkte.

Karfreitag, 18 Uhr geht es auswärts gegen den Tabellendritten Pöls.

Spielbericht , Fotos , Tabelle

 


Seite 3 von 45
Copyright © 2017 USV Seckau. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Designed by Business wordpress themes and freepoker.